Driver 3 » Locations
 
Miami (USA)
Miami liegt im sonnigen Süden Floridas und ist berühmt für seine einzigartige Mischung aus karibischer und amerikanischer Kultur. Neuankömmlinge schlendern über den Ocean Driver oder gönnen sich ein Sonnenbad am Strand von Miami Beach.
Oder wie wäre es mit einem Ausflug zum Orange Bowl Stadium? Hier kommen Sportfans voll auf ihre Kosten. Wer es etwas entspannter angehen möchte, der besucht eines der unzähligen Einkaufszentren der Stadt.
Tanner arbeitet dort für das FBI und ist der Polizei von Miami Beach zugeteilt, in deren Auftrag er versucht, die in Miami ansässige Autoschmugglerbande "South Beach" auffliegen zu lassen.
Nizza (Frankreich)
Nizza ist neben Marseille die zweitgrößte Stadt an der wunderschönen französischen Côte Azur. Machen sie einen Spaziergang durch die verwinkelten Gassen der historischen Alstadt und genießen sie das mediterrane Flair der Stadt. Mit dem Flughafen verfügt die Nizza auch über eine gute Anbindung an den internationalen Flugverkehr.
Sonnenhungrige statten dem Stadtstrand einen Besuch ab. Kulturbegeisterte erfreuen sich an den zahlreichen Museen und historischen Gebäuden.
Tanner arbeitet dort mit seinen französischen Kollegen zusammen, um herauszufinden, wohin die Fahrzeuge aus Miami gebracht werden. Die Spur führt ihn in die Türkei.
Istanbul (Türkei)
Die Stadt am Bospurus kann auf eine lange Geschichte zurückblicken beeindruckt durch ihre Lage auf zwei Kontinenten: Europa und Asien. Hier treffen Orient und Okzident aufeinander, hier vermischen sich zwei unterschiedliche Kulturen zu einer einzigartigen Mischung.
Istanbul-Touristen sollten unbedingt eine der zahlreichen Moscheen besuchen oder einen Blick in die historische Alt-Stadt werfen. Dort wandert man auf den Spuren des alten osmanischen Reichs.
Tanner nimmt dort die Spur der geschmuggelten Wagen auf, seine letzte Chance, den Deal zu stoppen und die Drahtzieher hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Teilen |
Drucken