Driver 3 » Fahrzeuge
 
Miami
LKWs/Transporter/Busse | Nutzfahrzeuge | Muscle Cars | 4-Türer | 2-Türer | Sportwagen | Motorräder | Boote | Spezialfahrzeuge

LKWs/Transporter/Busse
Name: Scout Cargo Van

Höchstgeschwindigkeit: 151 km/h

Leistung: 185 PS

Bescheibung: Dieser Van ist nicht leicht zu steuern. Da er jedoch sehr viel Schaden einstecken kann, eignet er sich hervorragend dazu, andere Fahrzeuge von der Straße zu befördern. Aufgrund seiner niedrigen Höchstgeschwindigkeit, seines großen Wendekreises und seiner unpräzisen Steuerung, sollte er in einer Mission wirklich nur der letzte Ausweg sein.

 

Name: Packer Transport

Höchstgeschwindigkeit: 122 km/h

Leistung: 320 PS

Bescheibung: Man kommt mit ihm nicht durch enge Gassen, er ist langsam und behäbig. Dennoch kann dieser Truck einen Vorteil aufweisen: Seine riesigen Ausmaße machen es schwer, ihn zu beschädigen. Damit wird jede Verfolgungsjagd mit der Polizei zum Kinderspiel.

 

Name: Miami Bus

Höchstgeschwindigkeit: 119 km/h

Leistung: 240 PS

Bescheibung: Wie jedes große Gefährt, so kämpft auch der Bus mit seiner niedrigen Geschwindigkeit und Beschleunigung. Doch auf dem passenden Untergrund verbessert sich seine Kurvenlage ungemein. Wie wäre es z.B. mit einem Ausflug zum Strand...

 

Name: Sobe Packer Truck

Höchstgeschwindigkeit: 129 km/h

Leistung: 225 PS

Bescheibung: Hat man Lust auf einen Energy Drink, schnappt man sich den Sobe Packer. Er eignet sich besonders gut dazu, andere Fahrzeuge aus dem Weg zu räumen, ohne dabei an Geschwindigkeit zu verlieren.

 

Name: Packer Big Daddy

Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h

Leistung: 420 PS

Bescheibung: Trotz seiner niedrigen Geschwindigkeit, ist dieses Vehikel die beste Wahl, um auf den Straßen mal so richtig aufzuräumen. Auch komplexere Wendemanöver sind damit kein Problem.

Nutzfahrzeuge

In Bearbeitung


Teilen |
Drucken