Driver 3 » Secrets
 
Die Suche nach Timmy

Wenn ihr jede Stadt genau durchforstet, findet ihr vielleicht die Timmy Vercinellis, von denen in jeder Stadt 10 Stück existieren. Diese wurden in Anlehnung an Tommy Vercetti erschaffen, der Hauptfigur aus dem Driv3r-Konkurrenten GTA Vice City. Wenn ihr sie alle gefunden habt, schaltet ihr Bonusautos und neue Spiel-Modi frei. Damit ihr nicht zu lange suchen müsst, findet ihr hier eine kleine Anleitung:

Miami:

1. Fahrt nach 'Coral Gables' süd-westlich auf der Karte. Seid ihr an dem großen Hotel angekommen, biegt rechts ab. Dort könnt ihr auf der Wiese einen Weg entlang fahren. Am Ende seht ihr einen Tunneleingang. Fahrt dort hinein. Am Schluss des Tunnels kommt ihr auf einen Hinterhof. Geht dort links die Treppen hoch. Wenn ihr oben seid, geht nach links und dann gerade aus. Geht dann durch eine Tür, neben der das Schild 'Gate Control' angeschlagen ist. In dem Raum wartet euer erster Timmy Vercinelli.

2. Fahrt von der südlichen Seite in die Stadionkatakomben. Steigt aus und geht ganz nach links. Dort steht der zweite Timmy hinter einem umgeworfenen Automaten.

3. Fahrt zu der neugebauten Straße (s. Karte). Nach einer Weile seht ihr links ein weißes Haus. Fahrt dort hin und steigt aus. Geht hinter das Haus (d.h. auf der Karte weiter nach Osten). Nachdem ihr in dem Garten ein bisschen herumgeschlendert seid, werdet ihr bald auf den nächsten Timmy stoßen.

4. Fahrt in die Bar aus der ersten Undercover-Mission, in der ihr alles zerstören musstet. Lauft ein wenig auf dem Platz davor herum - bald wird der Timmy von einem Dach aus auf euch schießen!

5. Fahrt ganz nach Süden. Schaut auf die hier aufgeführte Karte. Seid ihr dort angekommen, fahrt ein paar mal um den Block. Ihr werdet eine Treppe sehen, die euch entlang einer Hauswand auf das Vordach führt. Dort seht ihr eine Garage, auf der 'A1' steht. Stellt euch davor und warten einen Moment. Wenn sich das Tor öffnet, könnt ihr den Timmy kalt machen.

6. Fahrt zu dem Bereich, in dem sich die beiden Hochbahnen treffen (siehe Karte). Arbeitet euch durch alle Tore vor. In einer Gasse findet ihr Timmy.

7. Begebt euch auf die Insel und geht, sobald ihr Festland unter den Füßen habt, sofort nach rechts. Geht neben der Straße wieder ein stück zurück zu dem grünen Gebäude. Dort seht ihr ein großes, offenstehendes Tor. Der Timmy steht innen auf einem Vorsprung.

8. Fahrt nach Stiltsville an den Ort, an dem ihr in einer Mission das C4 zum Hochjagen von Gator's Yacht holen musstet. Fahrt zum südlichst gelegenen Haus. Geht hinein. Im Chaos erwartet euch Timmy.

9. Der wohl am einfachsten zu findende Timmy: Geht aus dem Ausgang von Tanner's Hauses hinaus und in den gegenüberliegenden Garten. Geht rechts am Haus vorbei. Dort findet ihr ihn.

10. Geht zum Hinterhof des Golden Coast Hotels im Nord-Osten der Stadt. Geht ins Treppenhaus und dann nach ganz oben. Geht durch die folgenden Türen auf das Dach. Danach müsst ihr zum anderen Ausgang auf dem Dach. Geht, wenn ihr ihn gefunden habt, durch die Tür. Ihr seht dann einen Aufzug. Drückt per L1 (PS2) den roten Knopf neben diesem. Die Tür geht auf und ihr könnt Timmy kalt machen.

1A. Dies ist das Go Kart! Folgt der Beschreibung des Timmys Nr. 1 und drückt an dessen Standort den hinter ihm befindlichen Schalter. Die bläulichen Tore in den Hinterhöfen öffnen sich. Fahrt dort durch und ihr kommt zur Kartbahn. Fahrt durch die Lücke im Zaun und dann auf die Strecke. Dann nach links und anschließend rechts in die Boxengasse. Dort sollte man das Fahrzeug eigentlich finden.

1B. Folgt einfach der Beschreibung von Timmy Nr. 4, aber geht, wenn ihr dort seid, den Weg, der sich dort befindet, bis zum Fluss durch. Geht dann ein Stück nach links. In einer Gasse findet man den Velocity Turbo.

1C. Fahrt die Straße auf der Insel (s. Karte oben) bis zum Schluss. Dort ist eine Garage. In dieser ist der TT Cuatro Super Power.

Geht nun zur Waffenkammer, um den "18 Wheeler Havoc" zu aktivieren.

Nizza:

1. Fahrt zu der Stelle in der unten aufgeführten Karte. Geht durch die Lücke im Zaun auf den Hof. Dann nach rechts. Ihr seht eine Hütte mit einem großen offenen Tor. Geht dort hinein. Links steht der Timmy auf einem erhöten Gang.

2. Fahrt in Richtung des Flughafens zu dem roten Punkt auf der Karte. Fahrt aber nach der Zufahrt statt nach links nach rechts an dem größeren Haus vorbei. Schaut nach links. Dort seht ihr einen braunen Tower. Klettert an der Leiter ganz nach oben. Dort erwartet euch der Timmy.

3. Springt in der Kurve auf der Straße unter der Brücke ins Wasser und schwimmt nach links (oder besser gesagt auf der Karte nach Norden). Nach einiger Zeit könnt ihr rechts am Ufer wieder laufen. Geht ein Stück nach Osten. Am anderen Ufer ist ein Felsen. Hinter diesem ist Timmy. Tipp: Besorgt euch ein Boot statt zu schwimmen!

4. Fahrt von der östlichen Straße aus auf den Hof. Geht dann am rechten Eingang des Hauses vorbei. Dort befindet sich der Timmy.

5. Fahrt an der Küstenstraße enlang, bis ihr in die Gegend des Punktes auf der unten aufgeführten Karte kommt. Steigt aus und geht an den Häuserwänden entlang. Ihr seht bald ein schmales, rotes Haus mit der Aufschrift 'MUNICIPAL'. Links neben diesem steht ein Haus mit vier braunen Türen. Hinter der zweiten von rechts versteckt sich der Timmy in einem Raum.

6. Fahrt die Küstenstraße entlang. Wenn ihr in der östlichen Einbuchtung den westlichen Streckenabschnitt, der von Nord nach Süd verläuft, entlangfahrt, schaut auf die Häuser. Ihr seht bald einen kleinen Weg, der den Berg hinaufführt. Fahrt dort hoch. Seid ihr oben, kommt ihr auf eine sehr große Wiese. Fahrt nach rechts. Bald "empfängt" euch Timmy aus dem Rondell heraus.

7. Geht zum schon von weit sichtbaren Leuchtturm. Klettert an der Leiter hoch. Ganz oben wartet Timmy.

8. Geht auf der Wiese neben der gebogenen Straße entlang. Bald seht ihr eine steile Teppe. Geht diese ganz nach unten. Dort findet ihr ein Boot. Steigt ein und fahrt los. Nach kurzer Zeit wird eine Höhle im Felsen sichtbar. Fahrt dort hinein. Links findet ihr den Timmy.

9. Geht die nördliche Straße entlang. Rechts seht ihr ein großes Feld. Neben dem rechten Felsen steht der Timmy. Nehmt eine Waffe, die eine enorme Reichweite hat, und schießt ihn von eurem Standort aus ab.

10. Fahrt auf das Gelände, auf dem ihr den 18Wheeler stehlen musstet. Gegenüber dem Kran, mit dem ihr den Container holen solltet, versteckt sich der Timmy hinter ein paar Kisten.

1A. Fahrt zum nördlichsten Punkt von 'Cagnes Sur Mer' im Westen. Wenn ihr den letzten Berg bewältigt habt, seht ihr eine Garage zu eurer Linken. Geht hin und sie öffnet sich. Dort findet ihr den Hippie Van (oder Camper Van), mit dem ihr ja auch schon in einer Mission Bekanntschaft gemacht hattet.

1B. Fahrt zum Flugplatz (wie in der Beschreibung des Timmys Nr. 2), aber folgt der linken Startbahn. Öffnet eine der roten Garagentore, um den Hot Rod (genannt: Dolch Schub) zu finden.

1C. Fahrt zur süd-östlichsten Strasse (siehe Karte oben) und haltet euch dort westlich. Geht Links in einen Eingang, welcher zu einem Garten führt. Dreht euch nach rechts und geht in die Garage, in der der Gabelstapler steht.

Geht nun zur Waffenkammer, um den "Fugitive"-Modus zu aktivieren. Alle Passanten haben in diesem Modus Waffen.

Istanbul:

1. Geht von Norden aus in eine der beiden Türen, die einen blauen Rahmen haben. Geht dann nach rechts. Wenn ihr durch die nächste Tür kommt, seht ihr eine große, bunt beleuchtete Tanzfläche. Begebt euch anschließend die Treppe hoch und lauft dann rechts herum. Ihr seht daraufhin eine Tür zu eurer Linken. Dahinter befindet sich der Timmy.

2. Begebt euch zu dem Punkt auf der hier unten aufgeführten Karte (also hinter die Häuserreihen). Geht ein Stück am Ufer entlang, bis ihr zu dem grünlichen Ding kommt, das auf den Schienen steht. Auf dem Vordach rechts von euch befindet sich der Timmy. Ihr kommt über die Treppen nach oben.

3. Fahrt durch das weiße Tor von der Straße aus auf das Gelände. Folgt dem Weg, bis ihr zur Sprungschanze kommt. Steigt aus und schaut nach links. Timmy wartet in dem weißen Häuschen, das auf Stelzen gebaut ist.

4. Geht auf der südlichen Seite der Brücke die Treppen hinunter. Geht dann gerade aus. In der zweiten Gasse erwartet euch der Timmy.

5. Fahrt den schmalen, von West nach Ost verlaufenden Weg (s. Karte) entlang. Steigt an der östlichen Kreuzung aus und geht hinter das südlich gelegene Haus. Geht ein Stückchen bis zu den Wäscheleinen. Seid ihr dort, schießt der Timmy von links auf euch.

6. Fahrt von Norden aus auf die wellenförmige Straße. Schaut währenddessen nach rechts. Ihr seht bald ein Haus ohne Dach. Steigt aus und geht die Treppen nach ganz oben. Hinter der Wand wartet der Timmy.

7. Geht in das kleine freistehende, rötliche Haus mit den orangefarbenen Dachziegeln. Geht die Treppe hinunter. Macht, wenn ihr unten seid, eine 180°-Kehrtwende. Der Timmy befindet sich praktisch unter der Treppe und verschanzt sich hinter dem Tresen.

8. Geht, wenn ihr in Tanner's Haus hineinkommt, die Treppen bis nach ganz oben. Geht dann durch die Tür in den Flur und anschließend nach links. Begebt euch jedoch dann sofort durch die erste Tür rechts in den nächsten Raum. Geht hinter den vor euch befindlichen Vorhang und schießt links den weißen Schrank weg. Geht durch die Tür. Um die Ecke ist Timmy. Tipp: Schießt einfach mit einem Granatenwerfer in die Ecke hinter dem Vorhang.

9. Geht dorthin, wo die rote Linie (Bahngleise) im Süden beginnt. Verfolgt die Schienen dann ein Stück weiter nach Westen. Timmy wird schon bald auf euch schießen - er befindet sich in einem Haus, das auf Stelzen gebaut ist...

10. Begebt euch in den Bereich des Punktes auf der Karte unten. Schaut auf die Häuser. Geht in das weiß angestrichene mit den braunen Schlagläden hat. Geht, wenn ihr hineinkommt, links und dann die Treppen hinunter. Der Timmy ist dann im ersten Raum rechts.

1A. Dies ist der Speedster. Geht von der nördlichen Straße aus auf das Gelände (des Timmys Nr. 9). Geht dann nach ganz rechts. Der Wagen befindet sich in der letzten Garage hinter einem Container.

1B. Folgt der Beschreibung des Timmys Nr. 3. Fahrt bei der Schanze jedoch nach rechts. Wenn ihr an dem roten Containern vorbeilauft, wird sich einer davon öffenen. In diesem befindet sich der Racer GT.

1C. Fahrt von der südlichen Straße aus durch die Lücke im Zaun auf den großen Hof. Der Roadster ist im mittleren Gebäude in einer rötlichen Garage.

Geht nun zur Waffenkammer, um den "Kein Schaden"-Modus zu aktivieren. Das Fahrzeug des Spielers wird ab sofort bei Unfällen nicht mehr beschädigt.

 

Geheime Fahrzeuge

Miami:

GT-40: Begebt euch in Richtung Downtown. Auf der Brücke, an deren rechten Seite sich eines deiner Verstecke befindet, musst du kurz zuvor nach rechts abbiegen. Am Ende der Straße findet ihr eine Garage mit einem GT-40 darin.

Shelby Cobra: Begebt euch zum Speicherpunkt in Little Havanna und fahrt dort die kleine Straße in Richtung Süden. Biegt dann nach links und anschließend sofort wieder nach rechts in eine kleine Seitenstraße ab, welche nicht auf der Karte markiert ist. Folge dieser bis sie eine Rechtskurve übergeht. Es folgen zwei Linkskurven. Auf der linken Seite befindet sich eine kleine Gasse mit einer Shelby Cobra.

Go-Kart: Fahrt nach Coral Gables zum Biltmore Hotel. Sucht dort auf der rechten Seite nach einem Eingang, der euch auf eine lange Grasstraße führt und danach zu einem Tunnel bringt. Fahrt durch den Tunnel bis ihr vor einem verschlossenen Tor ankommt. Steigt aus und geht die Treppen. Ihr müsst vorsichtig: hier befindet sich ein Timmy. Tötet ihn (falls noch nicht geschehen) und betätigt den SchalterFahrt durch den Tunnel weiter bis zur Rennstrecke. In der Boxengasse befindet sich das Go-Kart.

Nizza:

Hippie-Van: Fahrt in Richtung des Hügels ganz im äußersten Westen der Stadt. Schlängelt euch die Bergstraßen hinauf bis ihr ein Tor erreicht. Auf dem Platz dahinter befindet sich eine Garage mit einem Hippie-Van darin.

Hot-Rod: Begebt euch zum Flughafen und fahrt das linke Rollfeld entlang bis zu einer Garage mit drei Toren. Hinter dem linken befindet sich der Hot Rod.

Gabelstapler: Begebt euch zum südöstlichsten Punkt auf der Karte. Fahrt die nicht auf eingezeichnete Straße weiter in Richtung Süden bis ihr an einer Kirche ankommt. Dahinter befindet sich der Gabelstapler in einer Garage.

Istanbul:

Oldtimer: Begebt euch zur Kennedy Road im Südwesten der Stadt. Dort befinden sich lauter alte Lokomotiven und im übrigen auch ein Timmy. Fahrt zu einer Eisenbahnbrücke und halt euch von der Straße fern. Auf der linken Seite sind einige Lockschuppen. In der ersten offenen Garage steht ein bläulicher Kontainer quer mit einem Bonuswagen darin.

Sport-Oldtimer: Fahrt zum Hafen. Umfahrt den Kran auf der rechten Seite. Nun müsstet ihr jede Menge Container erblicken. In einem roten Container, der sich automatisch öffnet, befindet sich ein weiterer Geheimwagen. In der Nähe findet ihr übrigens auch einen der 10 Timmy Vercinellis.

Speedster: Sucht die Stelle der letzten Mission. An den Gleisen befindet sich ein großes Warenhaus. Darin findet ihr einen Speedster.

Racer GT: Startet in West Beyoglu und fahrt in Richtung Süden. Biegt die dritte Straße links ab. Nach der Kreuzung seht auf der linken Seite eine Mauer mit einen Zaun. Folgt dieser Mauer bis kurz vor der nächsten Kreuzung). Dort könnt ihr ein Loch im Zaun nutzen, um zu einer großen Garage zu gelangen. Darin findet ihr den Racer GT.

Geheime Orte

Rennstrecke (Miami):

Fahrt in Richtung des Football-Stadions und biegt anschließend in eine Seitenstraße ab, welche euch zu einem rießigen Hotel führt. Fahrt nun über den auf der rechten Seite befindlichen Parkplatz bis zu einem Schacht, welcher euch zu einem großen Hof führt. Steigt die Treppe auf der rechten Seite nach oben und achtet auf den sich dort befindlichen Timmy. Betätigt den Schalter mit der Aufschrift "Gate Control" und folgt anschließend der Stiege. Vor euch befinden sich nun zwei Tore. Fahrt gerade aus und sucht einen Zaun. Durch eine Lücke gelant ihr auf die Rennstrecke.

Luxus-Dampfer (Miami):

Schnappt euch ein Boot und fahrt nach "South Point Park". Südlich davon befindet sich ein Dampfer.

Yacht (Miami):

Schnappt euch wieder ein Boot und begebt euch hinter die große Insel. Dort befindet sich eine Yacht, die ihr euch auch aus der Nähe anschauen könnt.

Motorcross-Strecke (Nizza):

Startet im Nord-Osten der Stadt und macht sofort eine 180°-Drehung. Folgt der Straße und biegt die nächste rechts ab. Dort solltet ihr zwei Bäume und einen großen Felsen erblicken. Hinter dem Felsen befindet sich die Strecke. Dorthin gelangt ihr über einen Tunnel. Vorsicht: Unter einer Rampe sitzt ein Timmy.

Arcadegames:

Geht in den Einkaufsmarkt von Miami an einen Spielautomaten. Dort dürft ihr eine Runde "Pong" spielen.
Geht in den Einkaufsmarkt von Nizza an einen Spielautomaten und spielt eine Runde "Stuntman".


Teilen |
Drucken