Driver 76 » Das Spiel
 
Driver 76 Cover

Driver 76 ist das erste Spiel der Serie für Sonys tragbare Konsole. Der Handheld-Ableger für die PSP orientiert sich in weiten Teilen an seinem großen Konsolenbruder. So erwarten den Spieler wieder heiße Verfolgungsjagden, spektakuläre Crashs und filmreife Stunts in einer offenen Spielumgebung. Erstmals in der Geschichte der Driver-Serie können sich Fans mit Spielern aus aller Welt in vier actiongeladenen Multiplayer-Modi messen.

Wie schon in Driver Parallel Lines verschlägt es den Spieler wieder nach New York. Wir schreiben diesmal das Jahr 1976. Der Big Apple war damals wohl eine der angesagtesten Städte auf dem Erdball. Hier drehte sich alles um Autos, Partys und Sex. Für Kleinganove Ray stehen jedoch die Autos im Vordergrund. Illegale Straßenrennen ziehen ihn magisch an, allerdings auch die Ordnungshüter der Stadt. Rasante Verfolgungsjagden gehören also zum Tagesgeschäft.

Doch eines Tages tritt das hübsche Mädchen Chen-Chi, die Tochter des mächtigsten Triadenbosses der Stadt, in sein Leben. Mit der Hilfe seine Kumpels Slink versucht er sie für sich zu gewinnen. Doch die Triaden fackeln nicht lange. Ray steht nun vor der Frage: Herzen oder doch lieber Knochen brechen ?

Fakten:

  • völlig neue Inhalte exklusiv für die PSP: 27 neue Missionen wurden speziell für Sonys Handheld-Konsole entwickelt.
  • Vorgeschichte zu Driver Parallel Lines: Der Titel spielt im Jahr 1976, also zwei Jahre vor den Geschehnissen aus Driver Parallel Lines.
  • Mehrspieler-Modus und herunterladbare Inhalte: Die Mehrspieler-Modi umfassen Straßenrennen, Zerstörungs-Wettkämpfe und vieles mehr. Außerdem können neue Farbpaletten für die gesammelten Autos in der Garage heruntergeladen werden.
  • Das authentische New York der Siebziger Jahre erleben: Realistische Architektur, Musik, Autos und Kleidung aus den Siebzigern. Das Spielgebiet umfasst New York von Jersey bis Coney Island.
  • Modifizieren von gesammelten Autos: Alle Lieblingsautos aus den 70ern können gesammelt und mit Hilfe der Einnahmen aus Nebenmissionen modifiziert werden.
  • Schnelle Rennaction im Hollywood-Stil: Schnelle Autorennen und spektakuläre Unfälle. Diverse Tuningmöglichkeiten sorgen dabei für atemberaubende Geschwindigkeit.
  • Authentischer Soundtrack aus den Siebzigern: Die bekannten musikalischen Klassiker erwecken die Siebziger zum Leben.

Systeme: Sony Playstation Portable

Publisher:: Ubisoft

Entwickler:: Sumo Digital Ltd

Offizielle Website: http://driver.ubi.com


Teilen |
Drucken