Verfasst am 26. Juli 2008 um 14:58 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

In einigen Wochen eröffnet wieder Europas größte Spielemesse, die Games Convention ihre Pforten für Spielebegeisterte aus aller Welt. Wie jedes Jahr präsentieren dort Publisher und Entwickler ihre neuesten Spiele und geben den Fans einen ersten Ausblick auf das kommende Spielejahr. Auch Ubisoft ist wieder vertreten und präsentiert in Leipzig laut des gestern veröffentlichten Lineups u.a. folgende Spiele:

  • FarCry 2
  • Brothers in Arms: Hell's Highway
  • Tom Clancy's H.A.W.X.
  • Tom Clancy's EndWar
  • Die Siedler: Aufbruch der Kulturen
  • Shaun White Snowboarding

Zudem erwartet man auch einige Neuankündigungen und erste exklusive Eindrücke für Fachbesucher. Ob wir uns auch auf offizielle Informationen zum nächsten Ableger der Driver-Serie freuen dürfen, ist allerdings noch unklar.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 19. Juni 2008 um 15:30 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Driver 5Die Kollegen von BBC News hatten vor kurzem die Möglichkeit, die Studios von Ubisoft Reflections in Newcastle zu besuchen und den Studioleiter Gareth Edmondson einige Fragen zu stellen. Die Tour durch das Studio und das Interview wurden in zwei kurzen Videos festgehaltenen. In beiden Berichten wird nochmals erwähnt, dass man momentan fleißig an einem neuen Ableger der Driver-Serie arbeitet. Auf den Monitoren der Entwickler sind auch einige frühe Versionen von Fahrzeug- und Charaktermodellen erkennbar.

Ubisoft hat sich bisher nicht offiziell dazu geäußert. Die Hoffnung, dass wir vielleicht auf der E3 in Los Angeles oder der Games Convention in Leipzig erste Bilder und Videos zu sehen bekommen, steigt jedoch.
 

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 31. Mai 2008 um 13:35 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auch wenn auf den diesjährigen Ubidays 2008 in Paris nichts Offizielles bezüglich eines fünften Driver-Titels bekanntgegeben wurde, so erblickten dennoch ein paar Informationen das Licht der Öffentlichkeit. Die französischen Kollegen von Play3-Live.com hatten die Möglichkeit, einem Mitglied des für die Entwicklung von Driver 5 verantwortlichen Teams einige Fragen zu stellen. Nach dessen Aussagen gäbe es momentan noch keine Informationen, die man veröffentlichen könnte. Es werde aber definitiv einen fünften Teil geben. Auch zum Namen wollte er sich noch nicht äußern. Sollte jedoch das nächste Driver eine Ziffer im Namen tragen, wird es auf jeden Fall die 5 sein. "Klar, ist doch logisch. Immerhin ist es ja die fünfte Episode der Serie. Wieso sollte man die Driver 4 nennen?".

Wir können also davon ausgehen, dass Ubisoft Reflections fleißig an einem Nachfolger arbeitet. Das Spiel befindet sich jedoch vermutlich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung. Aus diesem Grund werden derzeit noch keine Informationen preisgegeben.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 22. Mai 2008 um 21:45 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 
Ubidays 2008

Auch in diesem Jahr veranstaltet der französische Publisher Ubisoft wieder seine hauseigene Spielemesse namens Ubidays. Zum zweijährigen Jubiläum soll es natürlich wieder jede Menge Ankündigungen und Vorstellungen kommender und aktueller Spielehits geben. Ob dort auch Informationen bezüglich einer Fortsetzung der Driver-Serie preisgegeben werden, ist momentan noch nicht bekannt. Die Ubidays 2008 finden am 28. und 29. Mai in Paris statt. Unsere Kollegen von Onlinewelten sind vor Ort und werden uns über interessante Neuerscheinungen auf dem Laufenden halten. Zudem überträgt Ubisoft die Eröffnungskonferenz am 28. Mai live per Videostream ins Internet. Auf Uplay.com können sich Interessenten ab sofort anmelden. Die Übertragung beginnt um 19 Uhr.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 18. Mai 2008 um 21:25 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Publisher Ubisoft ist weiterhin sehr zurückhaltend mit Informationen bezüglich einer Fortsetzung der Driver-Serie. Dennoch lassen sich im Netz immer wieder Hinweise auf den fünften Teil finden. Erst kürzlich registrierte Ubisoft US die beiden Domains Driver5.com und Driver5.net.

Beide führen momentan noch ins Leere. Die Registrierung erfolgte Anfang März. Ob und wann Ubisoft nun endlich handfeste Informationen zum nächsten Driver-Titel preisgibt, bleibt somit weiterhin ungewiss.

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 02. Mai 2008 um 10:09 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

 

Driver Parallel Lines CoverDer Spiele-Publisher Rondomedia hat vor kurzem eine Budget-Version von Driver Parallel Lines für den PC auf den Markt gebracht. Diese kostet bei den Kollegen von Amazon nur noch 14,95 €. Änderungen bzw. Verbesserungen gegenüber der normalen Version sind momentan noch keine bekannt. Wem das Spiel also bisher zu teuer war, der sollte nun eventuell mal einen Blick darauf werfen. Solltet ihr Probleme mit dieser Version haben, dann stehen wir euch natürlich in unserem Forum mit Rat und Tat zur Seite.

Rondomedia hat im übrigen auch noch viele weitere beliebte Ubisoft-Titel in der Reihe Ubisoft Exclusive neu aufgelegt. Dazu gehören u.a. Heroes of Might and Magic V, Die Siedler 2 - Die nächste Generation, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Silent Hunter 4, Call of Juarez, Rainbow Six Vegas, Splinter Cell Double Agent oder Dark Messiah of Might & Magic.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 14. April 2008 um 22:10 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

ENBSeriesUnsere Filebase wurde wieder einmal mit zwei neuen interessanten Modifikationen bestückt. Beide werten das optische Erscheinungsbild des Spiels gehörig auf. Während die Draw Distance Mod die Weitsicht um ein Vielfaches erhöht, fügt die Modifikation ENBSeries dem Spiel neue Grafikeffekte hinzu. Weitere Bilder findet ihr in unserem Forum.

Ihr habt eine eigene Mod kreiert und wollt diese der Fangemeinde zur Verfügung stellen? Dann nutzt doch einfach unsere Upload-Funktion. Sollte eure Mod die Größe von 2 MB überschreiten, so schickt uns diese einfach per E-Mail. Ihr benötigt Hilfe bei der Installation oder Erstellung von Mods? Dann werft doch einfach einen Blick in unser Modding-Forum.

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 07. April 2008 um 18:53 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Momentan ist unsere Seite leider nicht über all unsere Adressen erreichbar. Folgende Domains sind derzeit nicht in Betrieb und sollten von euch nicht genutzt werden:

  • driver-welten.com
  • driver-welten.net
  • planet-driver.com
  • planet-driver.de

Wir bitten dies zu entschuldigen. Die beiden Adressen driver-welten.de und driver5.de führen euch weiterhin wie gewohnt direkt zu uns. Wir sind bemüht, auch die oben genannten Domains wieder zu registrieren, dieser Vorgang kann allerdings noch einige Monate in Anspruch nehmen.

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 25. März 2008 um 22:13 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Electronic ArtsWie jedes Jahr, so verleiht GIGA auch 2008 wieder den GIGA Homepageaward. In dieser Woche ist auch Driver-Welten in der Kategorie Games, MMO & Gilden neben vier weiteren Webseiten nominiert. Wenn ihr am Voting teilnehmen möchtet, dann folgt einfach dem Link unter dieser News. Für alle Voter gibt es tolle Preise zu gewinnen. Wir freuen uns auf eure Stimmen. Sollten wir die nächste Runde erreichen, werden wir euch natürlich an dieser Stelle darüber informieren.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 27. Februar 2008 um 20:41 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Electronic ArtsEs brodelt kräftig in der Gerüchteküche: Mehrere Onlinemagazine berichten über eine mögliche Übernahme des französischen Publishers Ubisoft durch Electronic Arts. Der hatte bekanntlich schon 2004 19,9 % der Anteile an dem Spielehersteller erworben. Erst vor kurzem unterbreitete man dem Publisher Take 2, der u.a. für die Vermarktung der GTA-Serie zuständig ist, ein offizielles Übernahmeangebot in Höhe von 2 Milliarden US-Dollar in Form eines öffentlichen Briefes der Konzernleitung, der unter EATake2.com einsehbar ist. Schon kurz darauf wurde beim selben Proxy auch die Domain EAUbisoft.com registriert. Ob wirklich Electronic Arts dahinter steckt ist momentan noch unklar.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 

Seiten (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »