Verfasst am 25. Juni 2007 um 21:11 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt, veröffentlichte Publisher Ubisoft heute nun die ersten bewegten Bilder zum bald erscheinenden Wii-Ableger. Diese können ab sofort auf der offiziellen Seite zum Spiel betrachtet werden.

Der Trailer zeigt allerdings nicht nur reine Ingame-Sequenzen, sondern vermittelt auch erste visuelle Eindrücke von der Steuerung mit Hilfe der Wiimote und dem Nunchuk-Controller.

Um die Zeitreise von den 70ern bis ins Jahr 2006 zu starten, klickt einfach auf den Link unter dieser News. Der führt euch direkt zum Download. Das Spiel kommt in Europa am 28. Juni in den Handel. Wer jetzt schon zugreifen möchte, dem sei das Angebot von Amazon empfohlen. Für 54,95 € seid ihr dabei.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 17. Juni 2007 um 17:51 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Lange Zeit war es still um die beiden noch nicht erschienenen Portierungen für die Nintendo Wii und den PC, nun endlich versorgt uns Ubisoft wieder mit jeder Menge neuer Screenshots, welche ab sofort auch auf der offiziellen Seite einsehbar sind. An dieser Stelle folgt wie immer ein kleiner Vorgeschmack:

PC:

Den Rest findet ihr in unserer Galerie.

Wii:

Mehr Bilder findet ihr auch hier wieder in unserer Galerie. Hinzu kommen noch zwei neue Wallpaper für euren Desktop:

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 12. Juni 2007 um 17:46 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Die Playstation 3 ist nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt erhältlich, doch der hohe Preis und die dürftige Auswahl an Spielen hält noch sehr viele Fans von einem Kauf ab. Doch zumindest das zweite Problem könnte bald der Vergangenheit angehören, mag man einer im offiziellen Playstation-Forum aufgetauchten Liste glauben. Diese beinhaltet mehr als 100 Exklusiv-Titel für die Playstation 3. Darunter befinden sich auch einige noch nicht offiziell angekündigte Projekte. Lässt man seinen Blick zum Buchstaben "D" schweifen, so entdeckt man u.a. auch folgenden Eintrag:

Driver PS3 - Driver 5 [Unofficial Title] - LINK

Vielen werden diese Worte wohl sehr bekannt vorkommen. Immerhin wurde vor zwei Jahren schon einmal eine ähnliche Liste auf der Tokyo Games Show 2005 veröffentlicht (wir berichteten). Doch damals wie heute gilt: Dies ist keine offizielle Liste und somit auch keine offizielle Ankündigung des fünften Driver-Titels. Inwieweit die aufgeführten Spieletitel am Ende wirklich PS3-exklusiv bleiben, ist ebenso ungewiss.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 08. Juni 2007 um 15:13 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Aufgrund einiger technischer Probleme hat sich der vor kurzem angekündigte Umzug zu OnlineWelten leider um einige Tage verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Nun sind wir wieder da - mit im Gepäck haben wir einige interessante Neuerungen für euch:

  • Neuer Name: Planet-Driver heißt ab sofort Driver-Welten. Der alte Name ist jedoch nicht komplett von der Bildfläche verschwunden und wird auch in Zukunft mit dieser Seite verknüpft sein.
  • Neue Domains: Passend zum neuen Namen sind wir nun auch über die Domains Driver-Welten.com und Driver-Welten.de erreichbar. Aber keine Angst, auch unsere alten Domains bringen euch weiterhin zu uns.
  • Neues Design: Am auffälligsten ist wohl unser neues Gesicht, in der Version 6 regieren nun wieder dunklere Farben. Am Seitenlayout wurden nur kleinere Änderungen vorgenommen, so dass ihr euch wieder recht schnell zurecht finden solltet.

Wir weisen euch jedoch an dieser Stelle darauf hin, dass noch nicht alles wieder komplett funktioniert und es in den kommenden Tagen hier und da noch ein paar Änderungen geben wird. Sollten euch Fehler aufgefallen sein oder ihr Probleme haben, dann würden wir uns über eine kurze Mitteilung in den Kommentaren freuen. In diesem Sinne wünschen wir euch nun viel Spaß in den Driver-Welten.

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 05. Juni 2007 um 15:33 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Wer momentan beabsichtigt, sich die PC-Version von Driver Parallel Lines zuzulegen, und sich nicht sicher ist, ob sein PC die Mindestanforderungen erfüllt, der sollte jetzt mal einen Blick auf die offiziellen Systemvorrausetzungen werfen, welche im Ubisoft Shop erschienen sind:

  • Betriebssystem: Windows® XP (Service Pack 1), Windows® Vista
  • Prozessor: Pentium® 4 oder Athlon™ 2.0 GHz (3.4 GHz empfohlen)
  • Arbeitsspeicher: 256 MB (512 MB empfohlen)
  • Grafikkarte: 64 MB DirectX® 9.0c kompatibel, Shader Model 1.1 (256 MB DirectX® 9.0c kompatibel, Shader Model 2.0 empfohlen)
  • DirectX®: DirectX® 9.0c oder höher
  • Laufwerk: DVD Rom 2X
  • Soundkarte: DirectX® 9.0c kompatibel
  • Speicherplatz: 4,8 GB

Folgende Grafikkarten werden unterstützt: ATI® Radeon 9500/9600/9700/9800, ATI® Radeon X Serie (von X300SE bis X1900XT), NVIDIA® GeForce 3/4/FX/6000, 7000, 8800 Serie (mit Ausnahme der GeForce 4 MX). Im Shop sind auch einige Screenshots zu finden, welche uns allerdings nur in einer geringen Auflösung zur Verfügung stehen. Ebenso finden sich dort auch endlich konkrete Releasetermine. Demnach erscheinen die Versionen für PC und Wii jeweils am 28. Juni diesen Jahres.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 01. Juni 2007 um 22:28 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 
OnlineWelten

Vor rund einem Jahr wurde Planet-Driver in das Netzwerk von Gamigo aufgenommen. Die damit verbundenen Hoffnungen, die Besucherzahlen zu verbessern, wurden leider nicht erfüllt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, Gamigo hinter uns zu lassen und dem Netzwerk der OnlineWelten GmbH beizutreten.

OnlineWelten gehört zu den größten Young-Entertainment-Portalen im deutschsprachigen Raum. Seit dem Start im Jahre 2004 wurden neben einem Portal für PC-, Konsolen-, Handheld- und Online-Spiele über 60 Netzwerkseiten etabliert. Eine Übersicht findet ihr hier. Zur Community gehören jetzt schon über 250 000 registrierte Mitglieder.

Mit dem Eintritt in das OnlineWelten-Netzwerk sind auch noch einige weitere Neuerungen verbunden. Wir wollen an dieser Stelle allerdings noch nicht zu viel verraten. Lasst euch einfach überraschen. Der Umzug erfolgt in den nächsten Tagen. Wir informieren euch noch, wann die Webseite nicht erreichbar sein wird. In diesem Sinne: Wir sehen uns in den OnlineWelten.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 29. Mai 2007 um 16:42 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auch wenn Driver: Parallel Lines auf der Playstation 2 und der Xbox schon mehr als ein Jahr auf dem Buckel hat, kündigte Ubisoft Anfang diesen Jahres zwei weitere Portierungen des vierten Serienteils an. Im nächsten Monat sollen nun also auch Besitzer von Nintendos Wii und PC-Spieler in den Genuß von Driver: Parallel Lines kommen. Passend dazu veröffentliche Ubisoft nun das offizielle Cover, welches das vor einigen Monaten vorgestellte Cover ablösen wird.

Alle Boxshots findet ihr auch in unserer Artworks-Galerie. Beide Versionen sollen am 28. Juni erscheinen.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 19. Mai 2007 um 15:12 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 
Ubisoft

Kürzlich erst veröffentlichte Sony seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Demnach ist der Gewinn im Vergleich zum Vorjahr von 1,88 Milliarden US-Dollar um satte 68 % auf 597 Millionen US-Dollar gesunken. Grund für diesen Einbruch sind wohl die immens hohen Kosten für den Launch der Playstation 3 und deren hoher Verlust pro verkaufter Konsole. Während in den USA im vergangenen Monat nur 82.000 PS3-Geräte verkauft wurden, brachte Nintendo dagegen 360.000 Wii-Konsolen unter das Volk. Der dritte grosse Wettbewerber Microsoft zählte im selben Zeitraum 174.000 Xbox360-Verkäufe.

Hauptgrund dafür dürfte wohl der im Vergleich zu den Mitbewerbern extrem hohe Preis der Playstation 3 sein. Happige 599 € muss der interessierte Konsolen-Spieler seinem Geldbeutel entlocken, um in den Genuss der nächsten Spielegeneration kommen zu können. Hinzu kommt wohl noch das momentan eher dürftige Angebot an Spielen. Dazu äußerte sich nun auch Yves Guillemot, Geschäftsführer des französichen Publishers Ubisoft: "Ganz bestimmt wird Sony einen anderen Marktanteil haben als bisher... einen niedrigeren. Sie müssen den Preis bedeutsam senken." Gleichzeitig jedoch will Ubisoft scheinbar den Mangel an guten PS3-Spielen bekämpfen. So verwies Guillemot auf ein exklusives Spiel für Sonys Konsole aus dem Hause Ubisoft. Um was es sich bei diesem geheimnisvollen Titel handelt, ist momentan noch nicht bekannt. Möglicherweise erfahren wir mehr auf den am 22. und 23. Mai in Frankreich stattfindenden Ubidays, einer Pressekonferenz, auf der Ubisoft sein zukünftiges Portfolio vorstellen wird.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 11. Mai 2007 um 13:13 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Passend zum gestrigen Release von Driver 76 veröffentlichte Publisher Ubisoft auch noch einige Screenshots. Solltet ihr euch also immer noch nicht sicher sein, ob ihr euch das Spiel kaufen sollt, dann legen wir euch die folgenden vier Bilder ans Herz:

Diese können wie gewohnt auch in unserer Online-Galerie betrachtet werden.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 11. Mai 2007 um 00:06 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Pünktlich zum Verkaufsstart von Driver 76 findet der PSP-Ableger auch seinen Weg in das World Wide Web. Beim Mini-Spiel "Scratch My Car" darf man ab sofort sein fahrerisches Können unter Beweis stellen, wenn auch in einer etwas simpleren Form als im eigentlichen Spiel. Ziel ist es durch Hin- und Herbewegen der Maus mit seinem Fahrzeug einen möglichst weiten Sprung über eine Rampe zu vollführen.

Wer also seiner Maus etwas Bewegung gönnen möchte, geschickte Hände besitzt und gerade nichts zu tun hat, der sollte einfach mal auf Scratchmycar.com vorbeischauen. Eure Ergebnisse könnt ihr anschließend per Email an einen Freund verschicken. Wir wünschen euch viel Spaß.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 

Seiten (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »