Verfasst am 04. März 2006 um 13:39 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Nachdem nun IGN einige neue Videos veröffentlicht hat, zieht auch der Konkurrent Gamespot nach. Zum einen findet man 6 Gameplay-Videos. Die ersten beiden zeigen die uns schon bekannte Introsequenz mit anschließender Verfolgungsjagd, mit dem Unterschied, dass alle Szenen bei Nacht stattfinden. Das dritte Video zeigt TK bei einigen Schießübungen, während uns das letze noch einmal mit einer Verfolgungsjagd verwöhnt. Hinzu kommen noch zwei Xbox-Videos, von denen uns das erste ein Gespräch zwischen Ray, TK und Slink und das zweite die anschließende Mission zeigt. Es folgen wie immer die Downloadlinks:





Zum anderen gibt es wieder eine ganze Ladung neuer Screenshots, von denen ihr hier wie immer eine kleine Auswahl zu sehen bekommt:






Alle anderen Bilder befinden sich wie immer in unserer Galerie.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 04. März 2006 um 12:55 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Nach der gestrigen Videoflut darf man auf IGN nun schon wieder neue bewegte Bilder bewundern. Es handelt sich diesmal um eine Art Werbespot, der neben Ingamesequenzen auch wieder einige Ausschnitte aus Cutscenes zeigt. Ihr könnt euch das Video wie immer von unserem Server herunterladen:




>> Download "In The Neighborhood" (13 Mb)
 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 04. März 2006 um 00:51 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Das Wochenende beginnt mit einer Ladung Gameplay-Videos aus dem Hause IGN. Es handelt sich dabei um Videos der Xbox-Version. Diese zeigen einige Feuergefechte mit Passanten, der Polizei, dem SWAT und einem Helikopter und beweisen noch einmal eindrucksvoll die stark verbesserten Animationen. Weiter unten findet ihr die Links in die Filebase:



 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 02. März 2006 um 15:55 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Nachdem sich die Reihe Car Chrashes Of The Week mittlerweile schon in der vierten Runde befindet, gehen die Car Chases Of The Week erst in die zweite. Das folgende Video zeigt wieder einige spannende Verfolgungsjagden:




>> Download "Car Chases Of The Week 2" (19 Mb)


Außerdem hat Driver-Dimension 10 neue Screenshots veröffentlicht, von denen ihr hier wie immer eine kleine Auswahl bewundern dürft:






Die restlichen Bilder befinden sich wieder in unserer Galerie.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 02. März 2006 um 08:45 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auch an diesem kalten Donnerstag-Morgen haben wir wieder ein paar neue Screenshots für euch. Diese stammen diesmal aus der Galerie von Computerandvideogames.com. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier. Unsere Galerie zeigt euch die restlichen Bilder:



 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 01. März 2006 um 17:53 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Gameswelt hat einige neue Screenshots veröffentlicht. Neben 4 Bildern der PS2-Version findet man ab sofort in unserer Galerie auch ein neues Renderbild sowie 5 Xbox-Screens:




 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 01. März 2006 um 10:34 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auch heute gibt es wieder ein Video, wenn auch nur ein recht kurzes. Es handelt sich diesmal wieder um ein Charaktervideo, das euch in Form einer Rendersequenz Corrigan, eine der Hauptpersonen des Spiels, näherbringt. Trotz der Kürze bringt der Download immerhin 20 Mb auf die Waage, weist dafür aber auch eine gute Qualität auf. Der Download ist wie immer ?über den folgenden Link möglich:




>> Download "Profilvideo Corrigan (20 Mb)


Hinzu kommen noch zwei passende Screenshots:

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 28. Februar 2006 um 21:59 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Wie jeden Dienstag veröffentlichte ATARI wieder exklusive Inhalte auf der offziellen Seite zu Driver: Parallel Lines. Es handelt sich diesmal nicht um ein Musikvideo, sondern um einen Trailer, welcher einige spektakuläre Szenen zeigt. Dieses rasant geschnittene Video beinhaltet neben den üblichen Crashs und Verfolgungsjagden auch wieder Ausschnitte aus Zwischensequenzen und zeigt einige Waffen des Spiels in Aktion, u.a. eine schweres Maschinengewehr, mit dem TK einen Polizeihubschrauber zu Boden holt. Der Download ist es auf jeden Fall Wert und kann über den unten aufgeführten Link erfolgen:




>> Download "Trailer Addicted To Speed" (29 Mb)


Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 27. Februar 2006 um 10:16 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Die neue Woche hat gerade erst begonnen und schon haben wir wieder ein paar neue Videos für euch. Da wären zum einen zwei Charakterprofile, welche euch die Hauptperson "TK" sowie den "Mexikaner" vorstellen. Zum anderen können wir euch zwei weitere Chrash-Videos bieten, in denen man neben den üblichen Stunts und Zusammenstößen auch ein paar Verfolgungsjagden zu sehen bekommt. Die unten aufgeführten Links führen euch direkt zum jeweiligen File:





Im übrigen wurden für morgen wieder offizielle Inhalte auf www.atari.com/driver angekündigt. Es handelt sich diesmal um einen neuen Trailer. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 26. Februar 2006 um 12:49 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Und auch am Sonntag lassen wir es wieder ordentlich krachen. Auf Gametrailers.com ist ein neues Video mit dem Titel "Smash It Up" erschienen, welches wieder einige schöne Zusammenstöße zeigt. Wie gewohnt könnt ihr euch die Datei auch von unserem Server herunterladen:




>> Download "Smash It Up" (7,4 Mb)
 
Trennlinie
| Drucken | Email
 

Seiten (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 »