Verfasst am 10. Februar 2006 um 09:21 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auf IGN ist wieder ein neues Crash-Video erschienen. Der mittlerweile dritte Teil der Reihe zeigt wieder mal ein paar schöne Zusammenstöße. Der Download ist über den folgenden Link möglich:

Download "Car Chrashes of the Week 3 (6 Mb)

Außerdem haben Gamespot und Gamezone ein paar neue Screenshots veröffentlicht:






Die restlichen Bilder findet ihr natürlich wieder in unserer Galerie.

Zu guter letzt verweisen wir noch auf das offizielle Forum zum Spiel, dass vor kurzem online gegangen ist. Den Link findet man nun auch auf der offiziellen Seite.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 07. Februar 2006 um 19:24 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Heute ist Dienstag und wie immer an diesem Tag wurden seitens ATARI wieder exklusive Inhalte veröffentlicht. Es handelt sich diesmal um ein Video, welches zwei weitere Künstler des Soundtracks vorstellt: Arthur Baker, der sich vor allem als Produzent einen Namen gemacht hat und die Rockband Suicide.

Hinzu kommt ein kurzes Charaktervideo, welches euch eine der Hauptfiguren näher bringt. In einer kurzen Zwischensequenz erfahrt ihr mehr über den ersten Auftraggeber von TK: Slink.

Die Videos könnt ihr euch über folgende Links herunterladen:

Download "Suicide" (15 Mb)
Download "Charaktervideo Slink" (15 Mb)

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 05. Februar 2006 um 19:51 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auf Gamespot ist mal wieder ein neues Video aufgetaucht. Es zeigt einige schöne Crashs und stellt noch einmal das tolle Schadensmodell eindrucksvoll unter Beweis. Ein Download ist bei Gamespot nur für registrierte Mitglieder möglich. Nutzt daher doch einfach alternativ unseren Server:

Download "Gamespot Chrashvideo" (25 Mb).

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 03. Februar 2006 um 08:29 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte im Netz, es würde eine PSP-Version von Driver: Parallel Lines erscheinen. Nach Aussagen von Gamespot wurde dieses Gerücht mittlerweile von ATARI offiziell bestätigt. Demnach soll sich Entwickler Sumo Digital der Konvertierung annehmen. Als Quelle nennt Gamespot die Newsseite Shacknews.com.

Demgegenüber existieren jedoch auch Meldungen, welche genau das Gegenteil berichten. Die englischsprachige Spieleseite Eurogamer.net berichtet, ATARI hätte die Gerüchte nicht bestätigt und die Entwicklung einer Version für die PSP verneint.

Welcher Quelle wir nun trauen können, ist fragwürdig. Wir müssen also eine offizielle Stellungnahme abwarten. Wir werden euch natürlich darüber berichten, sobald es neue Informationen gibt.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 02. Februar 2006 um 23:39 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Vor kurzem erst wurde ein Video mit einigen schönen Crashs veröffentlicht. Nach den "Car Chrashes of the Week" gibt es nun auch die schönsten "Car Chases of the Week". Außerdem wurde auch die Reihe "Car Chrashes of the Week" in Form eines neuen Videos fortgesetzt. Über die folgenden Links gelangt ihr direkt zum Download:

Download "Car Chases of the Week" (17 Mb)
Download "Car Chrashes of the Week 2" (2,6 Mb)

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 31. Januar 2006 um 21:52 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auf der offiziellen Seite wurde heute ein neuer Trailer mit dem Titel "Peaches" veröffentlicht. Er zeigt viele neue Ingame-Szenen sowie Ausschnitte aus Rendersequenzen. Auch ein paar neue Charaktere werden darin vorgestellt. Mit dem folgenden Link bieten wir euch den Trailer zum Download an:

Download Trailer "Peaches" (17 Mb)

Mittlerweile wurden der offiziellen Seite auch wieder einige neue Inhalte hinzugefügt. So kann man nun über einen Schalter zwischen den beiden Zeitepochen 1978 und 2006 hin- und herschalten. Dem Online-Radio wurden einige Songs aus dem Jahre 2006 hinzugefügt und die Sektion "Musik" wurde freigeschaltet. Derzeit findet man dort allerdings nur Infos zu Grandmaster Flash. In unserem Forum findet ihr die komplette Musikliste aller bisher bekannten Songs. Schließlich wurden für den kommenden Dienstag, den 7. Februar wieder neue exklusive Inhalte angekündigt.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 31. Januar 2006 um 09:02 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Nachdem vor einigen Tagen schon IGN einige neue Bilder zu Driver: Parallel Lines veröffentlicht hat, zieht Gamespot nun nach. Zum einen findet man dort nun ein Entwicklertagebuch, welches kurz und bündig die Entwicklung der Driver-Serie aus Sicht Gareth Edmondons erzählt. Außerdem gibt es wieder 4 neue Screenshots:



 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 29. Januar 2006 um 20:42 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Wie ich gerade von Virgo aus der Community erfahren habe, gibt es mal wieder ein neues Video zu Parallel Lines. Das Video beinhaltet einen Crash mit 2 Fahrzeugen. Der unten angegebene Link führt euch direkt zum Download.

Download "Car Chrashes of the Week" (4 Mb).

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 29. Januar 2006 um 14:59 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auf IGN sind wieder mal einige neue Screenshots aufgetaucht. Darunter befinden sich neben Ingame-Bildern auch wieder einige Ausschnitte aus Rendersequenzen:






Die restlichen Bilder befinden sich wie immer in unserer Galerie. Vielen Dank an unseren News-Einsender.

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 29. Januar 2006 um 12:37 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Die deutsche Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat Driver: Parallel Lines keine Jugenfreigabe erteilt. Demnach wird das Spiel sowohl für die Xbox als auch für die Playstation 2 nicht von Personen unter 18 Jahren käuflich zu erwerben sein. Driver 3 hatte damals eine Freigabe von 16 Jahren bekommen.


 
 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 

Seiten (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 »