Verfasst am 27. Januar 2006 um 11:09 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

In den kommenden Tag wird die Domain www.planet-driv3r.de gelöscht. Falls ihr bis jetzt unsere Seite noch über diese Domain erreicht habt, aktualisiert bitte eure Bookmarks auf die aktuelle Adresse www.planet-driver.de.

Die Adresse www.planet-driv3r.de ist im übrigen ab diesem Zeitpunkt wieder frei und kann neu registriert werden.

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 24. Januar 2006 um 16:06 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auf der offiziellen Seite zu Driver: Parallel Lines wurde heute ein neues Video veröffentlicht, welches nur registrierten Nutzern zur Verfügung steht.

Der populäre US-Rapper Grandmaster Flash, der als einer der Mitbegr?nder des Hip Hop und Erfinder des HipHop gilt, erzählt vom New York in den 70ern und der Gründerzeit des HipHop. Zusätzlich gibt es einige kurze Szenen aus dem Spiel zu sehen. Außerdem wurde der Soundtrack um den Song "You Will Pay" erweitert.

Damit auch nicht-registrierte User in den Genuß des Videos kommen, haben wir für euch die Möglichkkeit des freien Downloads eingerichtet:

Download Grandmaster Flash Video (15 Mb).

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 23. Januar 2006 um 19:55 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Die offizielle Seite zum Spiel wurde nun endlich wieder mit neuen Informationen gefüllt. Über die linke Navigation sind nun Infos zum Spiel und den Charakteren erreichbar.

Außerdem gibt es ab sofort das offizielle Fansite-Kit, welches ihr hier herunterladen könnt. Der 37 Mb schwere Download enthält jede Menge Artworks, Screenshots, Logos, Wallpaper sowie Materialien zu den Fahrzeugen und Charakteren des Spiels. Wir werden euch den Inhalt dieses Kits natürlich bald auch in kleinen "Häppchen" präsentieren.

Schließlich wurden für morgen exklusive Inhalte angekündigt, welche ja eigentlich schon am letzten Freitag hätten erscheinen sollen. Am 31. Januar soll ein neuer Trailer mit dem Titel Peaches zum Download bereit stehen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufendem.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 19. Januar 2006 um 09:30 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

ATARI Australien hat wieder mal ein neues Preview veröffentlicht. Dieses enthält zwar keine neuen Informationen, dafür aber einige neue Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:





Die Bilder findet ihr wie immer auch in unserer Galerie. Eine übersetzte Fassung des Previews folgt.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 17. Januar 2006 um 16:12 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Am Donnerstag (19. Januar 2006) bietet die amerikanische Onlineredaktion Gamershell allen Driver-Fans die Möglichkeit, sich über einen IRC Channel mit den Entwicklern von Reflections zu unterhalten. Man sollte sich jedoch auf einen langen Abend gefasst machen - das Plauderstündchen beginnt erst um genau 0 Uhr (mitteleuropäischer Zeit). Dabei empfiehlt es sich, Fragen, die man stellen möchte, entsprechend früh an die Verantwortlichen weiterzuleiten, da der Andrang wahrscheinlich recht hoch sein wird.

 

Die genauen Daten:
irc.chatspike.net
#gamershell

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 14. Januar 2006 um 12:18 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Mittlerweile hat auch das zweite große Online-Spielemagazin IGN ein Update zu Driver: Parallel Lines veröffentlicht. Dieses umfasst zum einen ein neues Preview, welches den aktuellen Stand der Dinge wiedergibt. Dieses enthält leider auch eine schlechte Nachricht für alle Online-Spieler:

The biggest change in Parallel Lines since our last preview comes in the form of multiplayer options. Reflections cut the ambitious online mode, citing its determination to make a compelling single-player game as its central focus. The online portion exists and has been tested, but the team felt it wasn't as strong as the single-player game, so it's ditched the online portion.

Demnach wurde der Online-Modus gestrichen. Dieser sollte laut Entwickler Reflections nur dann ins fertige Spiel einfließen, wenn er mit dem Einzelspieler-Modus mithalten kann. Das scheint wohl nicht der Fall gewesen zu sein.

Dafür gibt es noch fünf neue Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:






Das Preview wird selbstverständlich bald auch in einer deutschen Fassung auf unserem Server zur Verfügung stehen.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 14. Januar 2006 um 11:25 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Endlich wurde die offizielle Seite von ATARI wieder auf den neuesten Stand gebracht. Zum einen ist die Seite nun in verschiedenen Sprachen verfügbar. Außerdem wurde ein Online-Radio hinzugefügt, über das verschiedene Titel des Soundtracks gehört werden können.

Zum anderen gibt es dort einen neuen exklusiven Trailer. Dieser ist allerdings nur registrierten Mitgliedern zug?nglich. Ihr werdet diesen in Kürze natürlich auch bei uns finden.

Doch eine Registrierung lohnt sich auf jeden Fall. ATARI hat nämlich angekündigt, die Seite jeden Freitag mit neuen, exklusiven Inhalten zu füllen. Am kommenden Freitag, den 20. Januar geht es um Grandmaster Flash, der als einer der Mitbegründer des Hip Hop und Erfinder des Scratchens gilt.

Der Trailer steht mittlerweile auch zum Download bereit. Zum Abspielen benötigt ihr allerdings den Quicktime-Player:

Download Trailer "Pick Up The Pieces" (13 Mb)

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 13. Januar 2006 um 09:29 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Nach der gestrigen Informationsflut werden wir weiterhin mit jeder Menge Material zu Driver: Parallel Lines bombardiert. Nun hat auch Gamespot seine Seite aktualisiert.

Ihr findet dort zum einen ein neues Preview. Dieses werdet ihr wie gewohnt auch bald bei uns in einer übersetzten Fassung vorfinden.

Zum anderen gibt es fünf neue Screenshots, welche ihr natürlich auch in unserer Galerie bewundern dürft:






Schließlich gibt es noch jede Menge Video-Material. Da hätten wir zum einen drei Gameplay-Videos, welche rasante Verfolgungsjagden durch New York zeigen. Das letzte Video zeigt im übrigen Ausschnitte aus dem modernen New York des Jahres 2006:

Download Gamespot Gameplay 1 (12 Mb)
Download Gamespot Gameplay 2 (12 Mb)
Download Gamespot Gameplay 3 (12 Mb)

Zum anderen findet ihr dort auch noch ein neues Video-Interview mit Gareth Edmondson. Dieses zeigt ebenfalls Ingame-Sequenzen und auch einige Ausschnitte aus Render-Szenen:

Download Gamespot Interview (40 Mb)

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den Videos und Bildern und freuen uns auf mehr Informationen.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 12. Januar 2006 um 16:42 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Wie versprochen gibt es nun eine ausführliche Zusammenfassung der in der letzten News erwähnten Previews. Wir beschränken uns im Folgenden auf das Magazin Play The Playstation, welches in seiner aktuellen Ausgabe 02/2006 jede Menge Informationen für uns bereit hält.

Im Heft findet man zunächst ein zweiseitiges Preview, welches ihr natürlich auch in unserer Preview-Section findet. Es enthält allerdings nur wenig neue Informationen.

Interessanter wird es, wenn man sich die Heft-DVD anschaut. Auf dieser befindet sich nämlich ein ausführliches Preview-Video mit jeder Menge Spielszenen. Der Download ist über den folgenden link möglich:

Download PLAY-Preview (20 Mb)

Als Vorgeschmack gab es ja schon gestern ein paar Bilder. Wer sich den Download nicht antun möchte, bekommt auch heute wieder einen Eindruck durch einige Bilder:






Die restlichen Screenshots findet ihr wie immer in unserer Galerie.

Zu guter letzt findet man auf dem Heftdatenträger auch noch ein Video-Interview mit Gareth Edmondson, welches ihr über den folgenden Link herunterladen k?nnt:

Download PLAY-Interview (24 Mb)

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 11. Januar 2006 um 14:27 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Seit heute ist die neue Ausgabe des offiziellen Playstation 2 Magazins (OPM2) erhältlich. Neben einem ausführlichen Preview befindet sich auf dem Heftdatenträger auch eine spielbare Demo zum aktuellen Driver-Titel. In dieser Demo darf 1 Stadtteil frei befahren werden.

Ein weiteres Preview mit einem ausführlichen Video findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Magazins Play The Playstation. Um euch einen Eindruck davon zu verschaffen, könnt ihr euch die folgenden Bilder anschauen, welche direkt aus dem Video stammen. Wir entschuldigen uns für die schlechte Qualität:





Wir werden die Demo natürlich für euch ausführlich testen, so dass ihr an dieser Stelle bald eine Zusammenfassung erwarten könnt.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 

Seiten (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 »