Verfasst am 06. Januar 2006 um 14:55 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Es gab zwar bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung dafür, dass Driver: Parallel Lines auch für den PC erscheinen wird, doch die Mehrheit der bekannten Spielemagazine ging fest von einer PC-Umsetzung aus. Doch nun ist auf Gamespy eine Meldung augetaucht, die genau das Gegenteil behauptet:

Although the third in the series was released for PC and this next entry in the franchise was expected for the system, Driver: Parallel Lines was designed for consoles only and is not planned to be released on PC.

Demnach wird Parallel Lines exklusiv für die beiden Konsolen PS2 und Xbox entwickelt, eine PC-Fassung sei nicht geplant. Wir können diese Nachricht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigen. Wir müssen wohl eine offizielle Stellungnahme seitens ATARI abwarten. Wir hoffen natürlich, dass sich dieses Gerücht nicht bestätigt.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 03. Januar 2006 um 20:54 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Mit dem neuen Jahr werden endlich auch die Arbeiten an der offiziellen Seite zu Driver: Parallel Lines fortgesetzt. Man findet dort nun den ersten offiziellen Trailer, der uns ja schon länger bekannt ist. Außerdem ist ein neues Renderbild dazugekommen, auf dem man den jungen TK erkennt:


 


Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufendem und werden die Seite täglich nach neuem Material durchstöbern.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 22. Dezember 2005 um 22:57 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Zu später Stunde habe ich noch einige neue Bilder für euch. Vier davon zeigen das moderne New York mit einigen getunten Wagen und dem Times Square, die anderen vier dagegen zeigen das New York des Jahres 1978, u.a. mit einem Feuerwehr-LKW.






Alle 8 Bilder sind wie immer in unserer Galerie zu finden.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 16. Dezember 2005 um 12:22 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Neben dem neuen Trailer steht euch ab sofort auf Gamespot ein neues Videointerview mit Gareth Edmondson zur Verfügung. Es enthält nur wenige neue Informationen, ist jedoch trotzdem recht interessant, da man auch Auschnitte aus dem neuen Trailer zu sehen bekommt. Der Download ist 38.38 Mb groß.

Wenn ihr das Interview lieber schwarz auf weiß und in deutscher Sprache haben wollt, dann schaut doch einfach in unserer Interview-Section vorbei.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 16. Dezember 2005 um 10:56 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Endlich ist es soweit: Nach der gestrigen Bilderflut gibt es nun auch das erste Video zu Driver: Parallel Lines. Es handelt sich hierbei um einen Trailer, welcher einige Ingamesequenzen zeigt. Zusätzlich enthält er einige kurze Ausschnitte aus den vielgelobten und wie immer qualitativ hochwertigen Renderszenen. Im Hintergrund ertönt David Bowie's "Suffragate City", der Song, den man auch auf der noch nicht online gegangenen offiziellen Webseite zu hören bekommt.

Am besten ihr schaut ihn euch selber an. Der Download umfasst ganze 10.94 Mb und beinhaltet ein ZIP-Archiv. Der Trailer selber liegt im WMV-Format vor.

Es gibt aber auch Neuigkeiten bezüglich der Seite: Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir ein neues Newssystem, da das alte Skript nicht mehr richtig funktionierte. Das neue System bietet euch mehr Features und ein neues Design. Leider konnten die Newskommentare nicht übernommen werden.

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 15. Dezember 2005 um 16:25 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auch wenn die offizielle Webseite zu Driver: Parallel Lines noch gar nicht offiziell online gegangen ist, gibt es trotzdem schon eine ganze Ladung neuer Bilder. Dazu gehören solche, die das modernen New York des Jahres 2006, moderne Fahrzeuge und Motorräder und den gealterten TK zeigen. Daneben gibt es jedoch auch neue Bilder vom New York des Jahres 1978. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:






Die restlichen Screenshots befinden sich wie immer in unserer Galerie.

 
Trennlinie
| Drucken | Email
 
Verfasst am 14. Dezember 2005 um 16:00 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Wir berichteten in einer früheren News schon über die von ATARI registrierte Domain www.driverparallellines.com. Bis heute hat sich auf dieser Seite nichts getan.

Doch mittlerweile ist über eine andere Adresse ein Layout für eine wohl bald erscheinende offizielle Webseite aufgetaucht. Über die Domain www.atari.com/driver gelangt man auf eine in rot gehaltene Seite mit einer kleinen Flashanimation. Im Hintergrund erkennt man die Brooklyn-Bridge und die Skyline von Manhattan. Auch einige uns bekannte wie auch neue Screenshots sind schon erreichbar. Dazu gehören auch solche, die zum ersten Mal das moderne New York zeigen. Dort sind u.a. viele moderne Fahrzeuge und auch ein Motorrad erkennbar. In der linken oberen Ecke dürfen wir die ersten bewegten Bilder genießen. Im Hintergrund ertönt David Bowie mit "Suffragate City". Uns irritiert nur noch der nicht korrekt geschriebene Titel der Seite.

Wir können uns also wohl auf einen baldigen Release der offiziellen Webseite freuen und damit auch wieder auf neue Infos, Screenshots oder sogar Videos. Sobald uns das Material zur Verfügung steht, werden wir es euch selbstverständlich hier präsentieren.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 10. Dezember 2005 um 16:28 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Das bekannte deutsche Spielemagazin Gamestar berichtet in seiner aktuellen Jubiläumsausgabe ebenfalls über den neuen Driver-Titel:

"Alle Online-Redakteure gehen jetzt bitte mal raus", hieß es bei Atari in Lyon nach der Präsentation des Action-Rennspiels Driver: Parallel Lines. Die Internet-Journalisten hatten sehen dürfen, wie der junge Held TK im New York der 70er in bester Serienmanier durch den Stadtverkehr rast. Alles wie gehabt ? Der clevere Dreh kam erst nach der bizarren Onliner-Abfuhr: TK wandert zur Spielmitte für 28 Jahre in den Knast und kommt 2006 wieder frei. Die zweite Hälfte von Parallel Lines spielt im modernen New York: verändertes Stadtbild, neue Autos, neue Waffen, die Junggangster von damals sind jetzt satte Mafiabosse. Einen Termin für die mittlerweile bestätigte PC-Umsetzung wollte Atari noch nicht nennen, wir tippen auf den Sommer 2006.

Wir entnehmen dieser kurzen News nochmals die Bestätigung des in der letzten News angesprochenen Gerüchts und die Ankündigung einer PC-Fassung. Wir sind gespannt, welche Überraschungen Atari noch auf Lager hat und bleiben für euch am Ball.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 08. Dezember 2005 um 19:55 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Auf der offiziellen Webseite von ATARI Australien ist ein neuer Artikel über Driver: Parallel Lines aufgetaucht. Er enthält neben uns schon bekannten Informationen auch einige Neuigkeiten.

Die wohl überraschenste Nachricht entnehmen wir den folgenden Sätzen:

Driver Parallel Lines is made up of mission-based objectives with a few new components. We had access to roughly 40 missions, which are split over two eras, the 70s and our current time[...]There is around 260 kilometres of photo realistic city to explore and if you take into account two different eras you can imagine a big this game really is.

Diese Aussage spiegelt das Gerücht wieder, welches seit einigen Wochen im Netz kursiert. Auch wir berichteten davon in unserem Forum. Demnach startet das Spiel im Jahre 1978 und endet im Jahre 2008, was zur Folge hätte, dass sich die Stadt im Laufe der Zeit verändert, einschließlich der Fahrzeuge und Passanten.

Da sich diese News auf der offiziellen ATARI-Webseite befindet, gehen wir davon aus, dass das Gerücht damit offiziell bestätigt ist. Ihr werdet den Artikel bald in unserer Preview-Section in einer übersetzten Version finden. Auch die FAQ wird entsprechend auf den neuesten Stand gebracht werden.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 
Verfasst am 01. Dezember 2005 um 18:41 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Es gibt mal wieder etwas Neues zu Driver: Parallel Lines. Diesmal handelt es sich um ein aktuelles Interview mit Gareth Edmondson.

Falls ihr des Englischen mächtig seid, könnt ihr euch die Originalfassung bei TotalVideoGames anschauen.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email
 

Seiten (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 »