Verfasst am 12. Juni 2007 um 17:46 Uhr von JAY
Bookmark and Share
 

Die Playstation 3 ist nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt erhältlich, doch der hohe Preis und die dürftige Auswahl an Spielen hält noch sehr viele Fans von einem Kauf ab. Doch zumindest das zweite Problem könnte bald der Vergangenheit angehören, mag man einer im offiziellen Playstation-Forum aufgetauchten Liste glauben. Diese beinhaltet mehr als 100 Exklusiv-Titel für die Playstation 3. Darunter befinden sich auch einige noch nicht offiziell angekündigte Projekte. Lässt man seinen Blick zum Buchstaben "D" schweifen, so entdeckt man u.a. auch folgenden Eintrag:

Driver PS3 - Driver 5 [Unofficial Title] - LINK

Vielen werden diese Worte wohl sehr bekannt vorkommen. Immerhin wurde vor zwei Jahren schon einmal eine ähnliche Liste auf der Tokyo Games Show 2005 veröffentlicht (wir berichteten). Doch damals wie heute gilt: Dies ist keine offizielle Liste und somit auch keine offizielle Ankündigung des fünften Driver-Titels. Inwieweit die aufgeführten Spieletitel am Ende wirklich PS3-exklusiv bleiben, ist ebenso ungewiss.

 
Trennlinie
Kommentare im Forum | Drucken | Email